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Bedeutung der medizinischen Ausrüstungs-Prototyp-Gerät-Anwendung
Jul 19, 2017



Bedeutung der Geräteapplikation für medizinische Geräte

Der Prototyp der medizinischen Ausrüstung hat verschiedene Vitalzeichen, die verschiedene Szenen und Symptome simulieren können. Es hat die Ausbildung von Intubation, Defibrillation, intravenöse Infusion, Brust-und Bauchwasser und Perikarderguss. Enthalten mit der Computer-Software kann je nach Bedarf und Fall Simulation eingestellt werden, wie Patienten mit akutem Myokardinfarkt erschien Arrhythmie, sogar Herz gestoppt, Bronchialasthma, erscheinen alle Arten von positiven Zeichen, unkontrollierte hämorrhagische Schock, anaphylaktischer Schock und andere Notfälle. Gemäß der Operation des Schülers wird die Ausführung bestimmter Übungen rechtzeitig auf dem Computer angezeigt.

Trainingsinhalte hauptsächlich für Krankheitsdiagnose und grundlegende Rettungstechniken, wie zum Beispiel die Beurteilung eines Herzstillstandes, endotracheale Intubation, Herz-Kardioerter, Herzkompression und Beatmung, Notfallmedikation, wie zB Atemluftbeatmung. Das Training wird im voll funktionsfähigen Simulationsraum für Erste-Hilfe-Erste Hilfe durchgeführt, der mit verschiedenen Hilfsmitteln und Hilfsmitteln ausgestattet ist. Der Lehrer kann die Szene entsprechend den üblichen Notfällen bearbeiten und unterschiedliche Schwierigkeitsgrade entsprechend der Trainingsstufe und dem Verständnis der Situation durch die Schüler festlegen. Die Studenten arbeiten nach den Bedingungen des Prototyps des Medizinproduktes. Der leitende Arzt ist der erste, der den richtigen Prototyp des Prototyps der medizinischen Ausrüstungsprototyp-Demonstration für medizinische Geräte bedient, und dann nehmen die Studenten an der Simulationsrettung teil.

Schließlich ist es sehr üblich, den klinischen Notfall des Herz-Atemstillstandes im Prototyp der medizinischen Ausrüstung zu besprechen. Es ist sehr wichtig für Patienten, Reanimation rechtzeitig und korrekt wiederzubeleben. Darüber hinaus ist die klinische Situation nach Beendigung der Herzatmung komplex und für einen Praktikanten, der keine Erfahrung hat, eine Herausforderung. Ohne im Prozess der klinischen Praxis der Wiederherstellung, der Arzt, wenn nicht korrekt, effiziente Genesung oder aufgrund der Mangel an Recovery-Erfahrung, leicht zu dem Patienten führen, die die beste Zeit zu verlieren, schwere Ursache Tod rettet. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, das Niveau der Notfallausbildung für den Prototypenbetrieb von medizinischen Geräten zu erhöhen und die Rettungserfahrung zu erhöhen.

Als wichtiger Teil der klinischen Fähigkeiten ist die medizinische Notfallbehandlung ein wichtiger Teil des Ausbildungsprogramms für Medizinstudenten geworden. In der klinischen Praxis haben jedoch nur wenige Studierende die Möglichkeit, an einer HLW teilzunehmen. Mit medizinischen Geräten Prototyp-Anwendungen zu einem wichtigen Lehrmethode, stärken Erste-Hilfe-Fähigkeiten Ausbildung in Medizinstudenten stärken, das Bewusstsein der ersten Hilfe zu verbessern, ihre klinische Notfall schnelle Reaktionsfähigkeit zu fördern ist das wichtige heiße Thema auf dem Gebiet der medizinischen Pädagogen geworden.

Aufgrund von Hirntrauma, zerebrovaskuläre Unfall oder ischämische ischämische Enzephalopathie der medizinischen Ausrüstung Prototyp, obwohl Patienten nach der Erholung erholen, können sie immer noch im Koma sein, oder als Reaktion auf externe Reize zu verringern. Bei der spontanen Kreislaufwiederherstellung nach der anfänglichen kurzen Hochperfusion des Gehirns kann aufgrund der Mikrozirkulation eine Dysfunktion des zerebralen Blutflusses reduziert werden oder gar kein Reflow-Phänomen auftreten, was bei normalem zerebralem Perfusionsdruck ebenfalls auftreten kann. Der Patient muss in der Lage sein, einen normalen oder leicht erhöhten arteriellen Druck aufrecht zu erhalten und den intrakraniellen Druck zu reduzieren, wodurch eine angemessene zerebrale Perfusion und eine effektive zerebrale Durchblutung sichergestellt wird. Nach einer langen Periode der kardiopulmonalen Reanimation haben Patienten häufig eine Epilepsie aufgrund von Ischämie in der Großhirnrinde. Krampfanfälle können den Sauerstoffbedarf des Gehirns und den Sauerstoffverbrauch des Körpers erhöhen, Hirnzellen schädigen und zerebrale Ödeme verschlimmern, so dass ein Anfall rechtzeitig kontrolliert werden muss, Arzneimittelstabilität, Winterschlafmischung, DE ba jin usw. nutzen können und müssen sich an die Nachsorge-Anfallmedikation anschließen, um die Remission nach der Reposition langsam zu erhalten. Wenn es die Umstände erlauben, kann der EEG am Nachttisch überwacht werden, und der epileptische Anfall ohne offensichtliche klinische Symptome wird früh erkannt und die Behandlung wird früh verabreicht.